Liebe Mitglieder und Sympathisanten der Initiative für „Mehr Demokratie“,

wir haben vom Ministerium für die Beziehungen zum Parlament und der Direkten Demokratie die erste Ausgabe seines auch von uns angeregten Newsletter zugeschickt bekommen. Er wird ab jetzt monatlich erscheinen. Es ist erwünscht, dass wir ihn weiterleiten.  Wir erfahren über ihn etwas über die Tätigkeit des Ministeriums, über das, was im Italienischen Parlament, in Italien und weltweit im Zusammenhang mit der Direkten Demokratie geschieht und es werden besondere Ereignisse und Veranstaltungen mitgeteilt und Beiträge veröffentlicht. Deshalb leiten wir diese erste Ausgabe im Anhang an Euch weiter und bitten Euch, uns gegebenenfalls mitzuteilen, wenn das in Zukunft nicht mehr geschehen soll. Einen schönen Gruß, Stephan Lausch (Initiative für mehr Demokratie in Südtirol)

PDF: Ministerio Numero_1-Newsletter_28MARZO

Anhang von: Democraziadiretta@governo.it – Relazioni con le associazioni e i cittadini  – Ministro per i Rapporti con il Parlamento e la democrazia diretta – Dipartimento per le Riforme Istituzionali – Largo Chigi 19 Tel: +39 06 6779 5938